Jubiläum! Chemion schnappt sich den 500.000sten Stapler von STILL

Was für eine Ehre: Ausgerechnet Chemion gab Ende letzten Jahres eine Bestellung mit dem 500.000sten Gegengewichtsstaplers bei der STILL GmbH auf. Mittlerweile zählen schon 770 STILL-Stapler zur Chemion-Flotte. In 2015 wurden sogar 120 Flurförderzeuge bestellt. Adrian Ksoll, Produktmanager FFZ-Fleetmanagement, legt seit Jahren Wert auf die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der STILL-Produkte.

Der Jubiläums-Stapler wurde in feierlichem Anlass, im Hamburger STILL-Werk, übergeben. „Es war für uns eine Ehre, als Jubiläumskunde den Gegengewichtsstapler in einem feierlichen Rahmen entgegennehmen zu dürfen und somit gemeinsam mit STILL Geschichte geschrieben zu haben“, so Frank Orth, Betriebsleiter Logistik Services. „Wir bauen auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit. Mit Partnern wie STILL können wir die hohen Anforderungen, die unsere Kunden an uns stellen, kompetent und sicher erbringen.“

Thomas A. Fischer, Geschäftsführer der STILL GmbH freut sich über die langjährige Partnerschaft: „Wir sind stolz darauf, unsere langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft würdigen zu können. Wir schätzen die konstruktive und faire Zusammenarbeit mit kurzen Entscheidungswegen und sind stolz, dass wir mit unseren Flurförderzeuglösungen in einer der anspruchsvollsten Branchen wie der Chemieindustrie die extrem hohen Sicherheitsstandards erfüllen sowie eine hohe Verfügbarkeit garantieren können.“