News & Pressemitteilungen

  • News –

    Transparenz für Kunden-Services

    Anfang Juli fällt der Startschuss für das neue Serviceportal von Chemion Logistik: Das Portal, das in der letzten Ausbaustufe das gesamte Dienstleistungsspektrum des Logistikers abdecken wird, macht den Kunden die von ihnen in Anspruch…

    mehr
  • News –

    Premiere für „Fuhrpark-Checker“ beim bfp Fuhrpark-FORUM

    Einladung zum „Service-Boxenstopp“: Auf dem bfp-FORUM am 23. und 24. Juni an der Grand-Prix-Strecke Nürburgring werden unsere „Fuhrpark-Checker“ erstmals öffentlich die neue Serviceleistung der Chemion im Bereich des KFZ-Fleetmanagements…

    mehr
  • News –

    Heimspiel mit Chemion-Equipment

    Fast könnte man sagen: Bei jedem Heimspiel von Bayer 04 ist ein Gabelstapler von Chemion Logistik dabei. Fast, denn der Einsatz des Geräts erfolgt nicht während, sondern jeweils ein bis zwei Tage vor Anpfiff des Spiels. Bevor die Spieler…

    mehr
  • Pressemitteilung –

    Chemion Logistik und Lanxess weiten Geschäftsbeziehung aus

    Der Spezialchemie-Konzern Lanxess weitet seine Geschäftsbeziehung mit Chemion im Bereich gemieteter Flurförderzeuge (FFZ) aus. In einer Ausschreibung konnte sich Chemion gegen andere FFZ-Anbieter von Gerätegestellung und zugehöriger …

    mehr
  • News –

    Junge Logistiker zu Gast bei Chemion

    Chemion hatte zum Frühjahrstreffen der Young Logs (Junge Logistiker) geladen: Am 23. April kamen 21 Nachwuchskräfte aus den Bereichen Transport, Verkehr und Logistik in Krefeld zusammen. Die Young Logs Idee wurde im Jahr 2004 geboren. Eine…

    mehr